Lade Veranstaltungen

Am kommenden Hof Eggers-BBQ-Sonntag feiern wir zusammen mit Sophie Sy und ihren Zwillingsschwestern Amina und Jazz die „Reunion“ von BlackBuddafly, ein Mitte der 2000er in den USA erfolgreiches Soul und RnB Trio.
Auf Hof Eggers singen die 3 Sisters seit langer Zeit wieder einmal zusammen, vielleicht bei uns auf dem Bauernhof nicht ganz so „glamarous“ wie früher in New York aber es ist eine Herzensangelegenheit und wir sind uns sicher, dass diese drei zauberhaften Soul-Stimmen wieder für einen traumhaften Nachmittag für die ganze Familie sorgen werden.

Es gibt BBQ mit Bio-Fleisch vom Hof, Hof Eggers Bio-Bratwurst, Salate, Pulled Pork Burger und leckere, kalte Drinks.

Eintritt frei, Mitbringen von Speisen und Getränken nicht erlaubt, eine Spende für die Musikerinnen wäre super!

Wir freuen uns auf Euch!