Liebe Hof-Freunde,

diesen Samstag und Sonntag ( 31.10. und 01.11.) haben wir wie gewohnt geöffnet. Das Kürbisschnitzen findet wie geplant draußen statt und in unserem Hofcafé bieten wir euch nach wie vor Frühstück und leckere warme Speisen an. Wie in den Nachrichten schon verkündet, gelten dann ab Montag neue Corona-Regeln, die auch unsere Angebote hier am Hof betreffen und diese deutlich einschränken. Das bedeutet im Detail, dass wir zunächst im November alle Veranstaltungen absagen werden und unsere Gastronomie schließen. Dazu gehören alle Kindergeburtstage, Hochzeiten, Firmenevents, Herbst- und Winteraktionen wie St. Martinsfest, Basteln etc. sowie auch unser Hofcafé, welches wir ab dem 02. November 2020 vorerst komplett schließen werden. Damit fallen dann alle Frühstücksreservierung, das Gänseessen und alle weiteren Reservierungen aus. Auch auf unseren weihnachtlich geschmückten Hof inklusive Bratwurst und Punsch sowie auf den Backtag werden wir verzichten.

Ferienwohnungen bei uns auf dem Hof dürfen ebenso nicht belegt werden. Somit entfallen alle Reservierungen, vorerst für den Zeitraum vom 02. November bis zum 30. November. Wie es ab Dezember weitergeht, können wir zu diesem Standpunkt leider noch nicht sagen. Wir werden euch aber auf unserer Website über das weitere Vorgehen informieren. Was nach wie vor möglich ist und auch wie gewohnt stattfinden wird, ist unser Fleisch- und Gänseverkauf hier am Hof – natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Hygiene-Standards.

Wir finden das alles auch sehr schade. Wichtig ist aber, dass wir alle zusammenhalten, um diese schwierige Zeit gemeinsam zu überstehen. In diesem Sinne danken wir euch für euer Verständnis. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne per Mail info@hof-eggers.de oder telefonisch 040/72377385 bei uns melden. Wir sind immer von montags bis freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr für euch erreichbar.

 

Bleibt gesund

Euer Team von Hof Eggers