Das ist der Bann, dem sich niemand entziehen kann: Der Duft von frisch gebackenem Kuchen. Wir hatten ja nun eine lange Durststrecke aber es scheint als würde diese ganze angesparte Energie in unseren Kuchen fließen – BOMBIG. Ohne es nun wie eine schlechte Werbung klingen zu lassen aber der sieht nicht nur wahnsinnig gut aus der schmeckt auch echt lecker.

Frucht-Baiser, Schoko Tarte und Käsekuchen schaffen es in meine Bestenliste. Alle anderen leckeren Kuchen solltet ihr mal ausprobieren und uns gern ein Feedback geben. Wir freuen uns darauf in unserem Hofcafé in Hamburg den besten Kuchen der Region zu backen!

Was wir jetzt schon haben ist einer der schönsten Ausblicke auf die Weiden unseren Biohofes in Hamburg. Lasst es euch nach und momentan wahrscheinlich auch noch in den turbulenten Zeiten bei uns auf Hof Eggers gut gehen.

Und nicht vergessen: Unser Frühstück ist auch wieder am Start! Zwar nicht in Buffet Form aber ihr bekommt ein paar herrlich hergerichtete Frühstücksteller – von vegetarisch über Käse bis hin zu unseren hausgemachten Aufschnitt-Spezialitäten.

Bis bald in unserem Hofcafé in Hamburg