Ach wie herrlich – das schreit doch nach Sommer bei uns auf dem Bio Bauernhof in Hamburg: Erdbeeren als Ampel oder einfach so zum pflanzen. Die können jetzt bei uns im Shop bestellt werden. Es handelt sich hierbei natürlich um 1A Bio Erdbeeren aus unserer eigenen Gärtnerei, die online quasi direkt zu euch vor die Haustür fliegen.

Der Sommer bei uns auf dem Bio Bauernhof gar nicht weit von Bergedorf heißt natürlich auch immer Erdbeerzeit. Klar, ein wenig ist es noch hin aber von frischem Erdbeerkuchen mit Sahne darf man doch schonmal schwärmen, oder? Ich vermisse unser Bio Hofcafé schon sehr, das muss ich zugeben. Wo in Hamburg kann man schon so herrlich die Füße hochlegen, den Blick in die Ferne schweifen lassen und den Paaren beim Hochzeit feiern auf dem Lande zusehen.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir alle gut durch diese Zeit kommen und es schon bald wieder los geht auf Hof Eggers – dem herrlich erdbeerrigen Biohof in Hamburg.

Machts gut und bleibt gesund!