Eine Ode an die neuen Hof Eggers Kräuter

Und natürlich auch das Gemüse und Blumen – alles in Bio natürlich UND kompostierbar. Die Pflanzen, klar, aber auch die Töpfe sind nicht wie man das meist sieht aus Plastik sondern aus kompostierbarem Material, dass du sogar mit einpflanzen kannst. Keine schlechte Sache! Für die ganze Geschichte muss ich echt mal auf den Putz hauen. Da hat sich einer echt Gedanken gemacht. Vielen Dank also an den Chef, der das so still und heimlich herangezüchtet hat. Dazu auch noch hübsche Etiketten..ich bin Fan! Neben dem ganzen drum herum überzeugt mich aber auch echt die Qualität. Super intensiver Geschmack – zumindest der Kräuter, mini Tomaten, Paprika und Chili. Die Blumen habe ich ehrlicher Weise nicht probiert, sehen aber schön aus!

Zu testen gab es ja bereits beim letzten Hof Eggers BBQ den Mojito mit eigener Minze. Lecker war der! Deswegen gibt es ihn beim nächsten BBQ am 18. August gleich wieder. Never change a winning concept, ne.

Mojito Hof Eggers Style: 4TL Rohrzucker / 3 Viertelchen Limette / 8-10 Blätter Hof Eggers Mojito Minze / 4cl Rum / Sodawasser

Wie man das macht könnt ihr euch beim nächsten BBQ Event ja mal anschauen 🙂

Fast genauso glücklich ist unsere liebe Alissa, denn die liebt frisches Basilikum und davon haben wir ihr gleich Massen in unserem Hochbeet angepflanzt. Das dürft ihr dann wöchentlich bei unserem Frühstücksbuffet testen. Zu finden: Auf Tomate und Mozzarella.

Also ich würde mich freuen, wenn jeder auf dem Balkon, im Garten oder auch in der Küche mal einen kleinen Test macht – wir freuen uns auf Feedback und geschmacksexplosive Gerichte für jedermann!

Von |2019-08-08T18:20:09+02:008. August 2019|Allgemein|

Hofcafé: Sa 12-18h, So 10-18h  | TerminkalenderNewsletter