Ok, draußen ist es noch ziemlich weiß und der Schnee hat sich auch für das Wochenende wieder angekündigt. Aber ganz tief im Herzen wünschen wir uns doch alle den Frühling herbei, oder? Ein bisschen Sonne, ein bisschen Farbe und Wärme im Gesicht. Und für den Frühling haben wir auch einiges für euch geplant.

Unsere Blumen-Kisten mit Frühlingsblumen

Ihr kennt es vielleicht schon aus dem letzten Jahr… Unsere Blumen-Kisten. Wir haben die Idee damals ganz spontan für euch realisiert und hätten nie gedacht, dass das Thema bei euch so gut ankommt. Deswegen haben wir den Blumenversand in diesem Jahr etwas ausgebaut.

Frühlingsblumen, Stiefmütterchen, Hornveilchen, Vergissmeinnicht – einfach online bestellen

Neben unseren Frühlingsblumen-Kisten bekommt ihr in unserem neuen Shop auch Saatgut, Kräuterpflanzen, Gemüsejungpflanzen, Pflanzkartoffeln, Balkongemüse und vieles vieles mehr. Und das Beste? Wir können euch eure Bestellung deutschlandweit nach Hause schicken. Mit DHL Go Green und nachhaltigem Füllmaterial versteht sich. Wir verpacken eure Pflanzen weich gebetten auf Stroh, welches ihr dann auch zum Mulchen des Bodens nehmen könnt oder eure Erdbeerpflanzen darauf bettet.

Bio-Blumen liefern lassen

Die Idee ist nicht neu, aber für uns bedeutet das in Zeiten von Corona, dass wir euch unsere Bio-Pflanzen direkt zu euch nach Hause liefern lassen können, auch wenn unser Hofcafé derzeit noch immer geschlossen ist. Unser Team ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf die neue Herausforderung. Bezahlen könnt ihr übrigens ganz einfach mit Pay Pal oder Überweisung.

Frühlingsblüher für Balkon und Garten

Wo ihr eure Blümchen auch pflanzen möchtet – sie passen super in eine Pflanzschale im Vorgarten, in eine alte Zinkwanne oder in eure Balkonkästen. Und wir hoffen, sie zaubern euch nicht nur ein Lächeln ins Gesicht sondern auch die Sonne wieder hervor. Ganz viel Spaß mit Bellis, Stiefmütterchen und Co. wünscht euch euer Hof Eggers (Garten-) Team