Loading...
AGB, Versand & Lieferbedingungen2018-08-01T15:31:12+00:00

Infos zum Bestellprozess

Diese Lieferbedingungen gelten bei der Abgabe einer Bestellung als anerkannt.

Per Telefon, Fax oder E-Mail bis 2 Tage vor dem vor dem genannten Auslieferungstermin 10 Uhr. Sie können uns selbstverständlich auch eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, wir rufen dann zurück.
Telefon  040/723 77385
E-Mail  shop@hof-eggers.de
Fax  040 735 06909

Unsere aktuellen Liefertermine finden Sie hier

Unsere Tiere werden bei der Schlachterei Schacht in Bad Oldesloe geschlachtet. Wir sind froh mit diesem regionalen Partner eine Lösung gefunden zu haben, die durch den kurzen Transportweg von ca. 1 Std. für die Tiere eine möglichst geringen Stress bedeutet. Nach der Schlachtung und Zerteilung der Tiere wird das Fleisch dann im Kühlwagen bis in unseren Kühlraum transportiert und dort dann portioniert und vakuumverpackt.

An dem genannten Schlachttermin können Sie ihre Bestellung auch in der Zeit von 12-16 Uhr auf dem Hof abholen. So können Sie sich selbst davon überzeugen, wie unsere Tiere gehalten werden, einen Spaziergang auf unserem Bio-Rundwanderweg machen oder einen Kaffee im Hofcafe genießen.

Ein Service, den wir jetzt neu anbieten ist die Anlieferung ihrer Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause. Dazu verpacken wir Ihre Bestellung in Kühlboxen mit Kühlelementen und liefern im Großraum Hamburg. Allerdings liefern wir die Ware nur zu den genannten Lieferterminen aus. Abholung von tiefgefrorenem Fleisch und auch Wurstprodukten ist in der Regel am Wochenende im Hofcafe möglich und auch unter der Woche allerdings nur bei Vorbestellung.

Sollten wir Ihre Ware nicht zustellen können, rufen wir Sie an und liefern einmal nach. Bei erneuter Nichtzustellbarkeit wird Ihnen die Ware berechnet, wenn ein Verschulden unsererseits ausgeschlossen ist. Wir garantieren einen gekühlten Transport bis vor Ihre Wohnungstür. Ab da sind Sie für die Ware verantwortlich.

Die Lieferung erfolgt am dem im Angebot genannten Liefertermin zwischen 8 und 18 Uhr. Falls Sie an diesem Tag nicht zu Hause sind, nennen Sie uns bitte einen Ort wo wir die Bestellung für Sie abstellen können.

Folgende Stadtteile beliefern wir:
Altengamme, Altona, Altstadt, Aumühle, Bahrenfeld, Barmbek, Bergedorf, Billstedt, Blankenese, Boberg, Curslack, Eimsbüttel, Eppendorf, Escheburg, Geesthacht, Glinde, Hafencity, Hamm, Hammerbrook, Harburg, Harvestehude, Hoheluft, Horn, Kirchwerder, Lohbrügge, Neuengamme, Niendorf, Nienstedten, Oststeinbek, Othmarschen, Reinbek, Rothenburgsort, St.Georg, St.Pauli, Sternschanze, Stellingen, Veddel, Wandsbek, Wilhelmsburg, Winsen, Winterhude, Wohltorf.

Der Mindestbestellwert bei Lieferung beträgt 80 Euro.

Für die Lieferung in die genannten Stadtteile berechnen wir eine Pauschale von 10 Euro.

Die Preise in €/Kg können Sie unserem Internetshop oder unseren aktuellen Preislisten entnehmen. Unsere Preise sind freibleibend. Die Gewichte der einzelnen Fleischteile sind nicht immer gleich. Deshalb kann es zu leichten Abweichungen beim Gewicht ihrer Bestellung kommen. Die Abrechnung erfolgt aber exakt nach dem tatsächlichen Gewicht ihrer Bestellung.

Bei Abholung können Sie bitte in bar bezahlen.

Bei Lieferung bitten wir um Zahlung in bar an den Lieferanten oder Sie überweisen den Bestellwert im voraus . Da das Fleisch für jede Bestellung noch einmal exakt ausgewogen wird erhalten Sie erst mit der Lieferung die exakte Rechnung. Die kleine Differenz erstatten wir oder stellen diese später noch einmal in Rechnung.

Für unsere Kühlboxen mit Kühlelementen berechnen wir pro Stück einen Pfand von 15 Euro.

Bei Rückgabe der Pfandkisten mit den Kühlelementen wird Ihnen bei der nächsten Lieferung dann kein Pfand mehr berechnet. Falls Sie sich entscheiden nicht mehr bei Hof Eggers zu bestellen, überweisen wir nach Erhalt der Pfandkisten den Betrag von 15 Euro an Sie zurück.

Reklamationen teilen Sie uns bitte am Tag der Lieferung bis 24 Uhr mit. Bei späteren Reklamationen behalten wir uns die Gutschrift vor. Bei durch uns zu verantwortenden Beanstandungen schreiben wir Ihnen den Betrag gut. Bitte halten Sie die Ware zur Abholung bereit.

Generell sind alle Lebensmittel von der Rückgabe ausgeschlossen, soweit es sich nicht um einen Fall der Gewährleistung handelt.

Die Haftung ist begrenzt auf den bestellten Warenwert, außer bei fahrlässigem Verhalten. Alle Angaben in Internet-Shop und Preislisten ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten.

Angebote auf Hof Eggers

Alle Angebote ansehen

Hofcafé: Sa 12 – 18h, So 10 – 18h  |  Newsletter abonnieren