Mit der Natur seit 1628.

 

Tür auf und erst einmal durchatmen!

Den wärmenden Morgencafé in der einen, ein Stück hausgemachten Obstkuchen in der anderen Hand gleitet der Blick über die Felder und Wiesen, über denen sich der Frühnebel legt – so sieht Urlaub aus!

So könnte er jedenfalls aussehen, wenn Sie sich entschließen, ihre freie Zeit auf unserem Bauernhof in Hamburg zu verbringen und sich dafür in eine unserer Ferienwohnung einquartieren. Im historischen Reetdachhaus gelegen bieten sie alles, was eine Unterkunft heute braucht.  "016 wurden die Ferienwohnungen fertiggestellt. Eingerichtet mit Landhausmöblen und Antiquitäten aus der Region in sanften Farben.

Fewo Storchennest

Die Fewo Sorchennest ist in dem alten Stallteil des reetgedeckten Bauernhauses eingerichtet. Auster Wohnung kann man das Storchennest beobachten.

Die Wohnung ist offen geschnitten. Es gibt ein Doppelbett und ein separates Einzelbett. Aufv einer 2.Ebene gibt es Matratzen z.B. für Kinder.  Voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine und Cerakochfeld. WLAn und TV vorhanden.

 

Fewo Fuchsbau

Die Wohnung Fuchsbau befindet sich im alten Bauernhaus. Es gibt einen  Wohnraum mit Küchenzeile, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und 2 Schlafkammern mit Einzelbetten, die durch einen Vorhang abgetrennt sind. Oben gibt es eine 2.Ebene mit Matratzen z.B. für Kinder. Die Wohnung fasst 6 Personen. Es gibt TV, WLAN und Spülmaschine.

Fewo Hasenbau

Die Fewo Hasenbau hast ein Doppelbett und eine 2.Ebene mit Matratzen  für Kinder zum schlafen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Spülmaschine, TV und WLAN vorhanden. Vor der Wohnung gibt es einen Gemeinschaftsgarten.

Doch nicht nur passionierte Frühaufsteher kommen bei uns auf ihre Kosten: Auch wer im Urlaub lieber lange schläft als der Sonne beim Aufgehen zuzuschauen, muß auf Naturerlebnisse nicht verzichten. Möglichkeiten, es sich auf alle möglichen Weisen gutgehen zu lassen, gibt es jedenfalls genug. Deshalb hier nur ein paar Vorschläge: Noch schnell eine kleine Stärkung in unserem gemütlichen Hofcafé und los geht es auf einen der vielen Wander- und Radwege. Schließlich will die Umgebung erkundet werden. Auf unserem Bio-Rundweg lernen Interessierte einiges über die ökologische Landwirtschaft und die Seele fängt praktisch von ganz allein an zu baumeln, wenn Sie über unsere Felder spazieren. Badeseen in der näheren Umgebung versprechen eine wilkommene Abkühlung an heißen Sommertagen und falls Sie irgendwann doch die Lust auf eine kleine Städtetour überkommt: Das beschauliche Lüneburg wie auch die Hamburger Innenstadt sind nur wenige Autominuten entfernt.

 Und die Kinder? Spielen gern auf unserem Naturspielplatz, sehen bei der Tierfütterung zu und die besonders Mutigen steigen auch schon mal auf eines unserer Ponys.

 

weitere Informationen, Preise nach Saison, Belegungsplan und Buchung hier:

fewo-direkt.de

 Kontakt: 

 Norma Beeken 
norma.beeken@remove-this.hof-eggers.de 
Tel.: 040/723 77385